cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / DSL-Modemssuchen login  hilfe!
 
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 15. Okt 200123:05:47 vor 5704 tagen
Aus aktuellem Anlass möchte ich eine Diskussion zum Thema ADSL-Modem lostreten. Sammelt die Telekom nun auch die alten Modems ein? Falls das so ist, gibt das einen irren Spaß. Bisher habe ich nur Steckkarten und USB-Geräte gesehen -- was sollen wir mit dem Mist? Wie sollen wir den Kram an unsere Router anschließen? Jetzt war ich so stolz, dass ich die paar Mark investiert und statt einem lauten Linux-Router einen Hardware-Router gekauft habe...
iower ist io?beitrag bearbeiten 15. Okt 200123:22:05 vor 5704 tagen
für mich hört sich das nach einer kosten optimierung an. die T zahl ja im moment für jeden user den spass. nun werden mal ein paar kosten und probleme umgelegt und der markt kann locker erweitert werden.

und einsammeln...ne glaub nicht. die dinger sind nun ja schon alle gekauft. das gilt eher für neukunden. kann natürlich auf der anderen seite auch ein tolles "geschenk" von der T an siemens&co sein. möglicherweise irgend ein fauler schweinehandel - warten wir 's ab :)
iower ist io?beitrag bearbeiten 24. Nov 200113:31:45 vor 5664 tagen
AGB-änderung...
bei bestehenden t-dsl [..] verträgen [..] wird deshalb das - kostenlos gelieferte - t-dsl modem dem kunden übereignet.
ist doch ok :)
übersicht / neues / DSL-Modemssuchen login  hilfe!