cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / corpse bridesuchen login  hilfe!
 
iower ist io?beitrag bearbeiten 09. Sep 200518:40:39 vor 4212 tagen
etwas hintergrund infos über das aktuelle stopmotion projekt von tim burton:
"A lot of folks think our footage is CGI," says Lucas. "It's so smooth it looks computer-generated. The Canon still cameras are amazing; the quality is pretty unbelievable."..
ullewer ist ulle?beitrag bearbeiten 09. Sep 200519:57:00 vor 4212 tagen
ich finde es ja schon eine bastellösung, dass die nikonobjektive an canon-cameras klatschen. aber dann noch den sucher der digicam abzufilmen... aber wahrscheinlich ist das die einzige möglichkeit, an ein bild aus der kamera zu kommen.
iower ist io?beitrag bearbeiten 09. Sep 200520:39:19 vor 4212 tagen
wenn ich das richtig verstanden habe, war die qualität der canons in dunklen bereichen besser, da rauschärmer, aber sie hatten noch nikon objektive für $90.000 rumliegen, also wurde da etwas gebastelt. und die sache mit dem sucher lag wohl daran, dass sie für die animatoren eine "live vorschau" haben wollten, aber SLRs erst ein digitales bild auspucken, wenn es tatsächlich gemacht worden ist.
übersicht / neues / corpse bridesuchen login  hilfe!