cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / Gishsuchen login  hilfe!
 
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 01. Sep 200401:10:10 vor 4589 tagen
Was macht ein Teerklumpen in der Kanalisation? Tierisch viel Spaß, wenn die Physik stimmt. Und das tut sie auf jeden Fall bei Gish, einem Jump'n'Run (oder Squish'n'Slide?) von Chronic Logic (bekannt durch Bridge Builder).
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 01. Sep 200401:10:43 vor 4589 tagen
Bridge Builder ist übrigens gerade für MacOS X erschienen.
iower ist io?beitrag bearbeiten 01. Sep 200402:09:37 vor 4589 tagen
als das gish-demo vor einigen monaten erschien (ende mai), war ich zuerst auch sehr von der idee und der physik angetan. das kippte jedoch, je mehr ich mich dem ende der demo-levels nährte. es ist irgendwie so ähnlich wie mit luigi's mansion: die spielemechanik ist originell und nett, aber am ende reicht es nicht um ein ganzes spiel damit zu füllen. dazu kommt natürlich noch die typische grottige coder graphik ...
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 01. Sep 200403:20:05 vor 4589 tagen
Zustimmung zur Grafik, ansonsten langweilt's mich bisher nicht. Hab's sogar gekauft.
übersicht / neues / Gishsuchen login  hilfe!