cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / Lucasfilm Gamessuchen login  hilfe!
 
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 11. Aug 200413:46:11 vor 4821 tagen
Eine kleine Entstehungsgeschichte über Lucasfilm Games. AOL kommt auch vor. Auch der Rest der Site scheint interessant.
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 11. Aug 200413:58:22 vor 4821 tagen
Gibt auch ein bisschen Business-Bla zu Online-Welten. Was für dich, Fabian.
goldneyewer ist goldneye?beitrag bearbeiten 16. Aug 200409:37:11 vor 4816 tagen
das kam diese nacht über gamestar.de, es könnte das ende aller großen adventures bedeuten:

LucasArts16.08.2004, 01:18 Massenkündigungen & Bonus-Sperre Raue Zeiten bei LucasArts: Anfang dieser Woche gab der neue Firmenchef Jim Ward in einem internen Memo bekannt, dass die Mitarbeiter in diesem Jahr auf den üblichen Jahresbonus verzichten müssten. Ende der Woche wurden 31 Mitarbeiter entlassen, darunter angeblich auch das Team, dass an den ersten Entwürfen zu Knights of the Old Republic 3 gesessen habe. Das südkalifornische Entwicklungsstudio The Collective (Star Trek DS9: The Fallen, Indiana Jones and the Emperor's Tomb) soll mit einem Spiel zum nächsten Star-Wars-Film beauftragt worden sein. LucasArts konzentriert sich jetzt nach Aussage des obigen Memos ausschließlich auf Star-Wars-Spiele und den Action-Titel Mercenaries. Spielefans, die LucasArts als Lieferant hochklassiger Adventures kennen, werden diese Entwicklung eher mit Trauer verfolgen.
iower ist io?beitrag bearbeiten 16. Aug 200410:55:15 vor 4816 tagen
die haben doch eh schon seit langem die ganzen adventure leute gefeuert. grosse advenures wird man auch in zukunft nur noch aus anderen häusern finden. vielversprechend ist z.b. der nachfolger von the longest journey: dreamfall.
übersicht / neues / Lucasfilm Gamessuchen login  hilfe!