cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / visual file systemsuchen login  hilfe!
 
iower ist io?beitrag bearbeiten* 03. Okt 200113:50:10 vor 5831 tagen
VisFS ist im grunde nichts anderes als eine 3d version vom SpaceMonger. damit kann man sich anschauen wo die grossen brocken auf der platte versteckt sind. leider nur ne windows version - und die scheint nicht unter 2k zu laufen. das ding allokiert locker 200mb und stürzt dann ab :)
ullewer ist ulle?beitrag bearbeiten 09. Okt 200118:18:23 vor 5825 tagen
naja,
bei mir kackt der nur bei ntfs-laufwerken ab. da rödelt er sich ziemlich tot
ich find spacemonger aber auch wesentlich übersichtlicher. dieses 3d-gezoome bringt einen auch nicht wirklich weiter....
iower ist io?beitrag bearbeiten 09. Okt 200118:50:00 vor 5825 tagen
ah verstehe, ich hab ja fast nur ntfs platten. und ja der spacemonger ist wirklich übersichtlicher :)
übersicht / neues / visual file systemsuchen login  hilfe!