cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / cURLsuchen login  hilfe!
 
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 27. Sep 200120:09:08 vor 5778 tagen
Aus der OSX-Maillist:
Now that wget is removed from 10.1 - what are the alternatives for a bullet proof, command line, file-fetcher?

try 'curl --help'
iower ist io?beitrag bearbeiten 27. Sep 200120:12:06 vor 5778 tagen
wie die haben wget rausgenommen? was soll das denn?!
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 28. Sep 200101:33:19 vor 5778 tagen
"Licensing Issues". Keine Ahnung, welche das sein sollen, schließlich ist wget unter der GPL. Statt dessen gibts jetzt curl, das aber komplizierter ist (und ohne Skript drumherum auch keine kompletten Dateibäume ziehen kann).

Man muss sich also den Quellcode holen und selbst compilieren. Soll aber einfach sein.
übersicht / neues / cURLsuchen login  hilfe!