cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / O'Reilly Emerging Technologiessuchen login  hilfe!
 
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 26. Apr 200323:17:20 vor 5146 tagen
Es war wieder ETCON und ich ärger mich wieder, dass ich nicht da war. Es gab Vorträge von Alan Kay, Eric Drexler (Nanotechnologie), über Ubiquitiuos IP Networking und Physical Computing (Spaß mit Microcontrollern), um nur einige zu nennen.
iower ist io?beitrag bearbeiten 26. Apr 200323:29:45 vor 5146 tagen
ich ärger mich wieder, dass ich nicht da war
so, so - santa clara. liegt das nicht in USA? :)
raywer ist ray?beitrag bearbeiten* 27. Apr 200300:56:11 vor 5146 tagen
Eben. Können die das nicht in einem demokratischen Staat machen?

Bei der Gelegenheit möchte ich nicht verschweigen, dass es auch kritische Stimmen zu dieser Veranstaltung gibt. Dazu auch eine kleine Diskussion (Feedback unten).
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 27. Apr 200302:23:32 vor 5146 tagen
Neues Buzzword: Social Software. Blogs, BBS, Wikis und so weiter. Hydra zählt wohl auch dazu; jedenfalls wurden ein paar Vorträge damit protokolliert. Die Protokollanten hatten ihren Spass, aber lesen kann man das Ergebnis nur schwer.

Überhaupt eine gefährliche Tendenz: Immer mehr Leute schreiben immer mehr Zeug frisch von der Leber weg, und die Arbeit bleibt am Leser hängen. Bei Büchern oder klassischen Zeitungsartikeln macht sich der Autor viel mehr Mühe, die Materie für den Leser zu entwirren und verständlich aufzubereiten.
übersicht / neues / O'Reilly Emerging Technologiessuchen login  hilfe!