cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / Keine kostenlosen MP3-Decoder mehrsuchen login  hilfe!
 
raywer ist ray?beitrag bearbeiten* 28. Aug 200215:55:35 vor 5327 tagen
Das Fraunhofer IIS hat die Lizenz für MP3-Software geändert: Unabhängig von der Lizenzform des Encoders muss der Hersteller ab sofort 0.75 US-Dollar Gebühren zahlen. Bislang war dieser Betrag nur für kommerzielle Decoder fällig.

Nicht nett. Und ich arbeite bald für den Laden :( Im Arbeitsvertrag waren natürlich auch die üblichen "W3 0wn y00"-Klauseln drin.

update: Die Vertragsbedingungen gelten schon seit 1,5 Jahren und es gibt immer noch kostenlose Decoder. Also kein Grund zur Panik.
MaZwer ist MaZ?beitrag bearbeiten 28. Aug 200210:56:53 vor 5328 tagen
Na komm, erstensmal gibt es "den Laden" nicht, und zweitens ist das überall so, ganz abgesehen davon, daß Du es vorher wußtest. Vorteile hat der öffentliche Dienst übrigens auch...
raywer ist ray?beitrag bearbeiten* 28. Aug 200211:15:12 vor 5328 tagen
zweitens ist das überall so
Deshalb schrieb ich "die üblichen". Außerdem ist irgendwas nicht besser, nur weil es alle tun.
übersicht / neues / Keine kostenlosen MP3-Decoder mehrsuchen login  hilfe!