cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / drachen nähensuchen login  hilfe!
 
ullewer ist ulle?beitrag bearbeiten 03. Aug 200213:12:58 vor 5499 tagen
wer schon immer eine matratze wollte, aber sich keine teure kaufen wollte oder keine anleitung hatte, kann sich jetzt sein design mit dem foilmaker selber erstellen oder eins der fertigen designs runterladen.
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 04. Aug 200213:31:59 vor 5498 tagen
Dann braucht man nur noch einen Haufen Geduld. Der Besitzer des Wuppertaler Drachenladens sagte dazu nur "Sklavenarbeit" -- er persönlich würde so was nur machen, wenn im Winter das Geschäft schlecht ginge und er sich irgendwie über Wasser halten müsste.
iower ist io?beitrag bearbeiten* 04. Aug 200213:40:10 vor 5498 tagen
fertige drachen verkauft ist natürlich auch anders als fertige kaufen. wegen solch "geduldigen leuten" muss er dann im winter ran und selber nähen.
ullewer ist ulle?beitrag bearbeiten 05. Aug 200217:54:04 vor 5497 tagen
hey,
ich bin kurz davor, mir eine zu naehen. ich weiss aber nicht, ob das design so einfach ist. ich hab auch noch eine anleitung zu hause aus nem buch. aber der typ aus dem drachenladen meinte, die teile von heute (bielliptische form, bessere waage, ...) seien doch besser zu fliegen - wesentlich besser.
aber 150 Euros fuer ne 2,95m jojo sind schon ziemlich viel - fuer ein paarmal im jahr fliegen...
übersicht / neues / drachen nähensuchen login  hilfe!