cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / bildhafte musiksuchen login  hilfe!
 
iower ist io?beitrag bearbeiten 14. Mai 200213:26:20 vor 5580 tagen
aphewx twin hat sich an audio-steganography? versucht und (s)ein gesicht im track windowlicker versteckt (oder einfach nur bekloppte software benutzt).
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 14. Mai 200213:37:54 vor 5580 tagen
Ach, MetaSynth. Klar. hat tatsächlich jemand MetaSynth benutzt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das halbwegs anhört -- für mich klang das Ergebnis immer bestenfalls nach Stockhausen, frühe 50er Jahre. Deshalb hab ich das Ding ja damals auch verrissen ;)

Kann mir aber vorstellen, dass Aphex Twin den benutzt -- der soll ja in einem Club mal Schleifpapier aufgelegt haben.
übersicht / neues / bildhafte musiksuchen login  hilfe!