cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / free-bsd rulezsuchen login  hilfe!
 
ullewer ist ulle?beitrag bearbeiten 07. Apr 200216:34:02 vor 5560 tagen
hier kann man sehen, welches betriebssystem wirklich beliebt ist. dass windows suckt, war mir ja klar. aber das linux auch mehr suckt als ruled (wie zum teufel schreibt man die deutsche übersetzung von rule???), hätte ich nicht gedacht...
toll ist: amiga os ist beliebt ohne gegenstimme und os-halbe hat keine fans...
MaZwer ist MaZ?beitrag bearbeiten 07. Apr 200222:34:19 vor 5560 tagen
Haben wir die gleiche Webseite angesehen (die in den heise news gepostet war?)?
Auf der jedenfalls hat nicht OS/2 keine Fans, sondern OS/400 und Linux r0x0r ganz erheblich mehr als es suckt.
Leider schneidet Mac OS nicht so gut ab, vor allem schlechter als OS X. Das ist bescheuert, denn was die Benutzerfreundlichkeit angeht rult Mac OS auf jeden Fall über OS X.
Unix suckt mehr als es rult, aber das ist ja auch kein Wunder. :)
Von dem gelobten VMS hab' ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muß, noch nicht mal was gehört.
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 07. Apr 200223:03:38 vor 5560 tagen
Was, kein IRIX, kein Newton OS und kein NeXTSTEP dabei? Dann stimme ich nicht mit.

Dass Unix einzeln aufgeführt ist, wo doch so viele Derivate in der Liste stehen, ist extrem lame.

Über VMS erzähl ich dir mal irgendwann am Lagerfeuer :)
raywer ist ray?beitrag bearbeiten* 07. Apr 200223:08:45 vor 5560 tagen
Für OS X gibt es das Verhältnis "Go Steve!" zu "Stupid Steve." von zarf. Es sieht nicht gut aus.
übersicht / neues / free-bsd rulezsuchen login  hilfe!