cubecubecube?
deleet
deleet
 übersicht
 suchen

projekte
 DudeWars
 SkyColor
 purzel
 ULF
 KAP

ray
 newton
 fotos
 Q2BG

io
 download
 source
 pix

übersicht / neues / usabilitysuchen login  hilfe!
 
iower ist io?beitrag bearbeiten* 21. Jan 200202:44:30 vor 5632 tagen
ein interview mit dem meister in person: ref raskin
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 21. Jan 200212:59:29 vor 5631 tagen
Er scheint ja immer noch zu hoffen, dass Apple auf seine Ratschläge hört. Ich bin da nicht so optimistisch.

So weit ich weiß, gibt es bei Apple überhaupt keine UI-Leute mehr. Nur noch Grafikdesigner. Hatte ich schon erwähnt, dass die Fileselect-Box in OS X eine Katastrophe ist?
iower ist io?beitrag bearbeiten 21. Jan 200213:23:49 vor 5631 tagen
Hatte ich schon erwähnt, dass die Fileselect-Box in OS X eine Katastrophe ist?
ja hattest du. aber macht ja nix. die os9 boxen sind auch verdammt beschissen. eigentlich fällt mir auf anhieb keine fileselect box ein die mir wirklich gut gefällt (auch nicht die aus be). irgendwas stört mich da immer.
raywer ist ray?beitrag bearbeiten 21. Jan 200215:40:41 vor 5631 tagen
Das war wohl auch schon früher so. Auf dem Atari ST war es recht hip, sich seine Fileselectorbox selbst zu schreiben.

Sollte man nicht idealerweise ganz darauf verzichten und die normalen Explorer/Finder/wasauchimmer-Fenster benutzen können?

Mal abgesehen davon, dass hierarchische Filesysteme sowieso veraltet sind.
übersicht / neues / usabilitysuchen login  hilfe!